Du bist auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Babyschlaf. Dann bist du hier richtig!

Ich bin zertifizierte Babyschlafberaterin für Babys und Kleinkinder. Ich bin mir sicher, dass ich Euch gut unterstützen kann, wenn Ihr an Eurer Schlafsituation etwas ändern wollt.
Warum ist die Unterstützung durch eine Schlafberatung sinnvoll und wie kann ich Euch helfen? Die Antwort findest du unten im Text.

Blumen der Babyeulenflüsterin

Warum eine Beratung bei mir?
Durch eine Beratung bei mir wirst du dich gestärkt und souverän in deiner Mama-Rolle fühlen. Denn mit dem Wissen und Verständnis zum Thema Babyschlaf weißt du, welche Schritte du gehen kannst, um ruhigere Nächte und natürlich auch Tage zu ermöglichen. Du kennst den Weg zu gesunden und guten Schlafgewohnheiten, die du von Anfang an (dank der präventiven Beratung) etablieren kannst.
Reines Wissen zum Babyschlaf bringt meistens keine Veränderung. Ich unterstütze dich, deine innere Haltung zu verändern, so dass du an dich und Euren Weg als Familie glaubst und so die Veränderung herbeiführen kannst.
Durch eine Beratung bei mir schaffst du die Basis für die nächsten Jahre mit deinem Baby.

Wie berate ich dich?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ich dich unterstützen kann. Grundsätzlich führen wir immer zuerst ein Kennlerngespräch, das ist für dich immer kostenlos. Du lernst mich, meinen Hintergrund und vor allem meinen Ansatz kennen. Auch ich gewinne einen Eindruck von dir, deiner Familie und Eurer aktuellen Situation und erhalte die ersten Informationen, die ich benötige, um dich zu beraten.
Schreibe mir eine E-Mail.

Ich biete unterschiedliche Möglichkeiten für die Beratung an. Auf der rechten Seite findest du detaillierte Angebote.

  • Präventive Beratung, du bist schwanger und möchtest dich vorab informieren, um gut vorbereitet zu sein. Oder dein Baby ist noch weniger als 3 Monate alt.

  • Beratung wenn dein Baby zwischen 4 und 36 Monaten alt ist.

  • In meinem Kurs Guter Babyschlaf von Anfang an erkläre ich dir alle Grundlagen für guten Babyschlaf. Aktuell habe ich keinen Kurs vor Ort geplant, jedoch biete ich regelmäßig online Kurse an. Schreib mir eine Mail, wenn du dich auf die Warteliste setzen lassen möchtest. Der Kurs kostet 40€ pro Person oder 65€ pro Paar. Er findet ab 3 Teilnehmern statt. Vielleicht kennst du noch jemanden und ihr meldet Euch zusammen an.

    Flyer zum Kurs Guter Babyschlaf von Anfang an der Babyeulenflüsterin
  • Wenn du andere Wünsche an eine Beratung von mir hast, dann melde dich per E-Mail und lass mich wissen, was deine Wünsche sind. Gern kann ich dir ein individuelles Angebot erstellen.