Was ist Babyschlafberatung?

Ich zeige dir, wie du dein Baby beruhigst und sanft in den Schlaf begleitest. Alles ohne Schreien lassen. Die Bedürfnisse deines Babys und dir werden immer berücksichtigt.

Wünschst du dir, dass die Nächte oder Tage mit deinem Baby ruhiger werden? Wacht dein Baby tagsüber immer nach 30 Minuten auf? Schläft dein Baby nur in der Trage, im Kinderwagen oder beim Füttern ein? Hat dein Baby gerade eine Phase, in der es häufiger als sonst erwacht und gefüttert werden möchte?
Das ist ein relativ normales Verhalten für ein Baby und so gut wie alle Eltern durchleben diese Zeiten.

Vielleicht fragst du dich, muss ich das einfach aushalten, muss das so sein, kann man da nichts machen?

Die gute Nachricht, doch! In einer Schlafberatung bei mir erhältst du einerseits den wissenschaftlichen Hintergrund zum Thema Babyschlaf und anderseits zeige ich dir, wie du deine innere Haltung so ändern kannst,dass die Umsetzung auch gelingt. Denn meist führt das reine Wissen nicht auch zur Umsetzung.

Bei einer Babyschlafberatung wirst du dich gestärkt und souverän in deiner Mama-Rolle fühlen und kennst den Weg zu gesunden und guten Schlafgewohnheiten. Dein Wissen kannst du von Anfang an nutzen.