Was denken die Familien, die ich beraten habe?

Ich freue mich, hier mit Euch die Feedbacks zu teilen.

Nadine mit Tochter, 1 Jahr alt

"Wir sind der lieben Babyeulenflüstererin sehr dankbar, sie hat uns sehr hilfreiche Tipps gegeben, damit wir unserem kleinen Schatz mit liebevoller Konsequenz helfen, selbstständig einzuschlafen. Wir können sie mit gutem Herzen weiterempfehlen."

Alena mit Sohn, 4 Wochen alt

"Ich dachte immer, dass Babys zu Beginn ihres Lebens einfach schlafen und die Problemchen erst später kommen. Allerdings hatten wir von Anfang an ein Baby, das die Welt zu spannend fand. Ulrikes Tipps und Tricks haben uns sehr durch die stressige Zeit mit einem Neugeborenen geholfen und werden uns noch sehr lange begleiten. Danke dafür!"

Janine mit Sohn, 8 Wochen alt

"Ich durfte ein präventives Coaching zum Babyschlaf bei Ulrike machen. Durch den Austausch auf Basis meiner (schwierigen) Erfahrungen von meinem ersten Kind, habe ich viel über den Babyschlaf gelernt und die Wichtigkeit erkannt sich schon früh darauf zu fokussieren, dass das Thema Schlaf "funktioniert", sodass es später einfacher werden kann. Mittlerweile ist mein zweiter Sohn 11 Wochen alt und wir verzeichnen auf Basis des aufgebauten Wissens erste Erfolge. Wir sind gespannt wie es weitergeht, haben aber das passende Werkzeug im Gepäck und den Mut das Thema Babyschlaf und später Kleinkindschlaf gut zu meistern. Ganz lieben Dank!"